Neu: Das englische Ruby on Rails 4.0 Buch.

17.6. Lesern

Wie schon bei meinem Asterisk Buch (siehe http://www.das-asterisk-buch.de), habe ich auch dieses Buch sehr früh im Internet veröffentlicht. Für meinen Verlag ist das immer eine harte Probe, aber für mich als Autor ist es eine Quelle von gutem Feedback. Hier werde ich im Laufe der Zeit die Beta-Leser auflisten, die mir Logikfehler oder allgemein Feedback, was zur Änderung vom Text geführt hat, auflisten.
  • anonyous
    Es gibt immer wieder Tipps und Feedback von Personen, die sich bei ihrer Arbeit mit ganz anderen Programmiersprachen (meist ist es Java) beschäftigen und die lieber anonym bleiben. Ich möchte mich hier ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken!
  • Ingo Plate
  • Jörg Bellmann
  • Patric Hansen

Autor

Stefan Wintermeyer